Gründung

Vor einigen Jahren entschieden sich die Gründungsmitglieder unseres Verein, den FC Bayern Fanclub Schwaben Bazis e.V. ins Leben zu rufen, da es auf Grund der riesigen Kartennachfrage immer schwieriger wurde, wie in den Jahren zuvor mit einer Gruppe von Bayernfans Spiele unseres FC Bayern "live" mitzuerleben.

Schon bei der Gründungsversammlung am 20.09.2000 konnten wir viele Interessenten und Neumitglieder begrüßen, die größtenteils heute noch im Verein aktiv sind.

Durch Mundpropaganda wuchs unser Fanclub in den Jahren danach stetig an und so steigerte sich die Mitgliederzahl von damals 25 auf aktuell ca. 225 Mitglieder allers Altersgruppen. Die Gemeinschaft entwickelte sich zu einem festen Bestandteil im Leben unserer schnell gewonnenen Mitglieder!

Zu unserem 10 jährigen Bestehen hatten wir es endlich geschafft, eine eigene Homepage online zu stellen, um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, neue Freunde kennen zu lernen.